Einohr- und Zweiohr-Trensen sind die Klassiker unter den Western-Kopfstücken und werden vor allem mit dem Bit verwendet – etwa in Western Pleasure, Horsemanship, Trail oder Reining.
Bei Showtack.de findest du eine große Auswahl an Einohr- und Zweiohr-Trensen aus geöltem Qualitätsleder oder geflochtener Rohhaut, ob fürs Training oder für die Show. Wir haben Trensen verziert mit Conchos, gravierten Buckles, Silberdetails oder Tooling.
-
Einohr-Trensen liegen leicht und betonen die Stirnlinie – ideal für routinierte Pferde, die ruhig am Zügel stehen.
-
Zweiohr-Trensen verteilen den Druck gleichmäßiger und liegen besonders stabil – perfekt für Pferde mit etwas mehr Bewegung im Kopf oder längeren Show-Einsätzen.
48.19
%